Beverly Hills Cop 4 und Bad Boys 3 kommen?

Gibt es für uns Action Fans endlich gute Neuigkeiten? Denn seit JAHREN und damit meine ich wirklich JAHRE warten wir darauf, dass endlich die angekündigten Fortsetzungen von Beverly Hills Cop und Bad Boys in die Kinos kommen. Und ausgerechnet zwei noch eher unbekannte Regisseure scheinen bei beiden Teilen das jeweilige Franchise wiederbeleben zu wollen. Nämlich Adil El Arbi und Bilall Fallah. Wie beide fast schon zeitgleich an so vielversprechende Sequals kommen, ist ein wenig verwunderlich, soll mich aber nicht stören, solange die beiden ihr Versprechen halten und beide Filme gut und zeitgemäss umsetzen werden. Bad Boys warten wir auch schon seit über 20 Jahre auf den dritten Teil, nicht viel anders bei Beverly Hills Cop, wo es aber zwischendurch den wirklich missglückten 3. Teil gab. Vielleicht schaffen es ja Adil El Arbi und Bilall Fallah beide Filme 2019 sauber ins Szene zu setzen, würde mir sofort beide im kino ansehen.

Drehstart für „Bad Boys For Life“ ist für August 2018 eingeplant, so dass wir Will Smith und Martin Lawrence im Sommer 2019 in den Kinos sehen könnten. Zu Beverly Hills Cop 4 gibt es noch gar keine zeitlichen Ankündigungen, nur dass gerüchteweise Channing Tatum („Magic Mike“) und Tom Hardy („The Dark Knight Rises“) als Bösewichte Eddie Murphy gegenüberstehen könnten. Was natürlich ein tolles Line-up wäre, besonders für mich als Tom Hardy Fan 🙂

Also, mal sehen was noch kommt, beide Filme wollen auch einen TV Serien Spin-Off mit an den Start bringen, ich hoffe echt, dass das Hand und Fuss bekommen wird. Weil ich bin mir sicher, ich wäre nicht der einzige, der sich über beide Filme sehr freuen würde!