Motorola nimmt Samsung auf die Schippe

Ihr könnt euch doch bestimmt noch gut an den Werbe-Clip erinnern, wo Samsung Apple einen Ordentlichen, aber auch durchaus sympathischen Seitenhieb verpasst hat. Eine Idee, welche doch durchaus witzig war. Doch jetzt versucht auch Motorola auf denselben Zug wie Samsung aufzuspringen. Nur mit dem Unterschied, dass sie jetzt nicht Apple ins Visier genommen haben, sondern die Konkurrenz aus Südkorea. Und das ist auch schon das Einzige, was Motorola nicht von Samsung kopiert hatte. Denn alles andere ähnelt der Werbung von Samsung äußerst verdächtig.

Denn ähnlich wie beim dem Samsung-Video soll das Motorola, das Samsung-Smartphone in den Schatten stellen. Und was mir ebenfalls noch ins Auge gefallen ist, ist das die beiden den Schauspielern aus dem Samsung Video sogar vom Aussehen sehr nahe kommen. Und auch das Argument des Motorolas gegenüber den Smartphone von Samsung ist überaus schwach. Denn die einzige Funktion welche da von dem Motorola hervorgehoben wird ist bloß die Funktion mit dem Projektor. Da konnte das Samsung gegenüber dem iPhone auf jeden Fall um einiges mehr überzeugen.

Also ein Motorola-Clip der mehr peinlich als kreativ ist und welchen man sich auf jeden Fall hätte sparen können. Denn diese Werbung ist für mich bloß ein billiger Abklatsch der Samsung-Werbung und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da, davon gehe ich aus.