Endlich geht es mit Only Murders in the Building weiter!

Erst vor kurzem auf Disney+ die Serie „Only Murders in the Building“ gesehen, mit den drei Hobby-Spürnasen Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel (Selena Gomez) in den Hauptrollen. Und obwohl die Serie doch eine zeitlang brauchte, um in die Gänge zu kommen, zumindest meiner Meinung nach, war inbesondere die zweite Hälfte der Staffel 1 grossartig. Auch wenn Steve Martin und Martin Short sichbtbar in die Jahre gekommen sind und in der Serie glaub ich ein wenig sich selbst spielen, haben beide nichts an Charme verloren.

Nachdem durch ein Rätsel erst kürzlich der Starttermin zur zweiten Staffel von Only Murders In the Building bekannt gegeben wurde, gibt es nun auch ein Vorschauvideo. In diesem ist auch Neuzugang Cara Delevingne zu sehen.

Ich freu mich schon sehr, um zu sehen, wie es um die True Crime Podcaster weitergehen wird? Gibt es sonst unter meinen Lesern Fans der Serie?