Nicolas Cage will einen R-Rated Ghost Rider

R-Rated Filme sind seit einigen Jahren bereits schwer im Kommen, eines der erfolgreichsten Beispiele dafür ist Deadpool mit Ryan Reynolds, der weltweit 783 Millionen US Dollar eingespielt hat. Und damit überraschend zum erfolgreichsten Film des X-Men Franchises wurde und sogar Wolverine in den Schatten gestellt hat. Sogar in den All-time Charts belegt Deadpool einen beeindruckenden 41. Platz. Wohlgemerkt als R-Rated Film.

Die selben Gedanken hat wohl Nicolas Cage gehabt, der sich öffentlich einen R-Rated Ghost Rider gewünscht hat. Weil Ghost Rider ist prädestiniert für einen R-Rated, man hat es aber dennoch geschafft, den Film jugend-freundlich zu halten. Kann man hier auf joblo.com nachlesen!

Für einen Reboot einer R-Rated Version des Ghost Rider würde sich Cage angeblich nicht hergeben wollen, aber ich bin mir sicher, wenn das Geld passt, würde er das auch machen. Bzw kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass man Nic Cage in der Rolle haben will, ein Publikumsmagnet ist er schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Ich weiss nicht, was ich persönlich von einem R-Rated Ghost Rider halten würde. Ich fand die beiden ersten Teile mit Cage in der Hauptrolle schon sehr dürftig und auch die Geschichte an sich fesselt mich nicht. Aber wenn das jemand wie Christopher Nolan machen würde, dann würde ich mir das auch im Kino ansehen. Mal sehen, ob es überhaupt zum Reboot kommen wird..